25 km

12 Jobs gefunden in biberach

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Leiter Facility Management (m/w/d)

Drucken
Biberach / Baden
Leiter Facility Management (m/w/d)
HYDRO Systems GmbH & Co. KG,
18.11.2024
Biberach / Baden
Als Branchenführer mit weltweiter Präsenz verwirklicht HYDRO seit über 50 Jahren Produkte und Projekte für die Produktion und Wartung von Flugzeugen und Triebwerken. Zu unseren Kunden zählen alle international bedeutenden Flugzeug- und Triebwerkhersteller, Airlines, Flughäfen und Flugzeugwartungsbetriebe.
Aufgaben:
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Gebäudereinigung und Instandhaltung (Gebäude / Elektrik)
  • Planung, Steuerung sowie Budgetierung von Maßnahmen / Projekten / Investitionen für die Werterhaltung oder Optimierung der technischen und baulichen Infrastruktur inkl. Budgetverantwortung
  • Aufrechterhaltung und Sicherstellung der Energie-, Wasser- und Abwasserversorgung inkl. Beschaffung, Inspektion, Wartung und Instandsetzung
  • Überwachung aller prüfpflichtigen Anlagen und Betriebsmittel
  • Analyse und Optimierung der Betriebsabläufe zur wirtschaftlichen Erfüllung personenbezogener Dienstleistungen wie z. B. Reinigung, Betriebselektrik und Gebäudetechnik
  • Sicherstellung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
  • Unterstützung der Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der Umsetzung von Maßnahmen zum Unfall- und Arbeitsschutz
  • Überwachung der Arbeitssicherheitsunterweisungen in Bezug auf Infrastruktur und technische Anlagen
Qualifikationen:
  • Selbstständiges Arbeiten hat für Sie Priorität? Zuverlässiges und genaues Arbeiten zeichnet Sie aus? Dann sollten wir uns kennenlernen!
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management / Hausverwaltung oder ähnliche fundierte Kenntnisse
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise eine mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in den Bereichen Facility Management und Arbeitssicherheit
  • Sie sind handwerklich begabt und haben eine Leidenschaft für Betriebstechnik
  • Sie sind versiert in rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Garantieleistungen, Produkthaftpflicht, Mietrecht oder in der Beurteilung von Werk- und Auftragsverträgen
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten:
  • Vergütung: Attraktives Fixum und Erfolgsbeteiligung
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), Mobiles Arbeiten bis zu 40 Prozent, 30 Tage Urlaub und zusätzlich Weihnachten und Silvester frei
  • Betriebliche Altersvorsorge: Kompetente Beratung und überdurchschnittlicher Zuschuss
  • Gesundheitsmanagement: Betriebsarzt, Sozialberatung, JobRad und Hansefit (Fitness-Abo)
  • Infrastruktur und Ausstattung: Moderne Arbeitsplätze, betriebliche Kindertagesstätte, Betriebsrestaurant, Foodtrucks und Supermarkt
  • Personalentwicklung: Umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamspirit: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeste
  • Extras: Corporate Benefits (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) und Aufmerksamkeiten zu besonderen persönlichen Anlässen
  • Mobilität: Optimale ÖPNV-Anbindung und eigener Parkplatz
Unser Kontakt:
Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner HIER BEWERBEN HYDRO Systems GmbH & Co. KG Ahfeldstraße 10 ▪ 77781 Biberach / Baden Www.hydro.aero
Fehlende Berechtigung!
Um Ihnen dieses Stellenangebot anzeigen zu können, müssen Sie essentiellen Cookies zustimmen.

Informationen zur Anzeige:

Leiter Facility Management (m/w/d)
Biberach / Baden
Aktualität: 18.11.2024

Anzeigeninhalt:

18.11.2024, HYDRO Systems GmbH & Co. KG
Biberach / Baden
Leiter Facility Management (m/w/d)
Über uns:
Als Branchenführer mit weltweiter Präsenz verwirklicht HYDRO seit über 50 Jahren Produkte und Projekte für die Produktion und Wartung von Flugzeugen und Triebwerken. Zu unseren Kunden zählen alle international bedeutenden Flugzeug- und Triebwerkhersteller, Airlines, Flughäfen und Flugzeugwartungsbetriebe.
Aufgaben:
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Gebäudereinigung und Instandhaltung (Gebäude / Elektrik)
  • Planung, Steuerung sowie Budgetierung von Maßnahmen / Projekten / Investitionen für die Werterhaltung oder Optimierung der technischen und baulichen Infrastruktur inkl. Budgetverantwortung
  • Aufrechterhaltung und Sicherstellung der Energie-, Wasser- und Abwasserversorgung inkl. Beschaffung, Inspektion, Wartung und Instandsetzung
  • Überwachung aller prüfpflichtigen Anlagen und Betriebsmittel
  • Analyse und Optimierung der Betriebsabläufe zur wirtschaftlichen Erfüllung personenbezogener Dienstleistungen wie z. B. Reinigung, Betriebselektrik und Gebäudetechnik
  • Sicherstellung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
  • Unterstützung der Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der Umsetzung von Maßnahmen zum Unfall- und Arbeitsschutz
  • Überwachung der Arbeitssicherheitsunterweisungen in Bezug auf Infrastruktur und technische Anlagen
Qualifikationen:
  • Selbstständiges Arbeiten hat für Sie Priorität? Zuverlässiges und genaues Arbeiten zeichnet Sie aus? Dann sollten wir uns kennenlernen!
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management / Hausverwaltung oder ähnliche fundierte Kenntnisse
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise eine mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in den Bereichen Facility Management und Arbeitssicherheit
  • Sie sind handwerklich begabt und haben eine Leidenschaft für Betriebstechnik
  • Sie sind versiert in rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Garantieleistungen, Produkthaftpflicht, Mietrecht oder in der Beurteilung von Werk- und Auftragsverträgen
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten:
  • Vergütung: Attraktives Fixum und Erfolgsbeteiligung
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), Mobiles Arbeiten bis zu 40 Prozent, 30 Tage Urlaub und zusätzlich Weihnachten und Silvester frei
  • Betriebliche Altersvorsorge: Kompetente Beratung und überdurchschnittlicher Zuschuss
  • Gesundheitsmanagement: Betriebsarzt, Sozialberatung, JobRad und Hansefit (Fitness-Abo)
  • Infrastruktur und Ausstattung: Moderne Arbeitsplätze, betriebliche Kindertagesstätte, Betriebsrestaurant, Foodtrucks und Supermarkt
  • Personalentwicklung: Umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamspirit: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeste
  • Extras: Corporate Benefits (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) und Aufmerksamkeiten zu besonderen persönlichen Anlässen
  • Mobilität: Optimale ÖPNV-Anbindung und eigener Parkplatz
Unser Kontakt:
Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner HIER BEWERBEN HYDRO Systems GmbH & Co. KG Ahfeldstraße 10 ▪ 77781 Biberach / Baden Www.hydro.aero

Berufsfeld

Bundesland

Standorte