Sie sind die Zukunft der Betonproduktion! Wir bei TOPWERK vereinen die weltmarktführenden Anbieter von Maschinen und Anlagen für industriell gefertigte Betonprodukte: HESS GROUP, SR SCHINDLER und PRINZING PFEIFFER.
Um unsere Stärken noch weiter auszubauen, suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen. Wir haben zahlreiche Vertriebs- und Service-Standorte in Europa, Asien, dem Mittleren Osten und den USA - es erwarten Sie also ein internationales Team und abwechslungsreiche Projekte.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Burbach einen
Executive Assistant (m/w/d) für den CEO
Burbach
Aufgaben:
Unterstützung des CEO im Tages- und Projektgeschäft
Klassische Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation, einschließlich Terminmanagement, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
Korrespondenz nach Stichworten / Vorlagen, Bearbeitung der E-Mail-Eingänge, Telefon- und Postbearbeitung
Sicherstellung einer effizienten Kommunikation und Koordination zwischen dem CEO und den verschiedenen Abteilungen sowie externen Geschäftspartnern
Priorisierung und Nachhalten von Aktivitäten des CEO
Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
Planung und Organisation von internen und externen Besprechungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
Korrespondenz und Datenaustausch mit Rechtsanwälten, Notaren, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
Unterstützung bei Sonderthemen wie Vertrieb, Marketing und Richtlinienmanagement
Organisatorische Unterstützung bei Patenten und Schutzrechten
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Studium
Einschlägige Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz
Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Erfahrung in der Korrespondenz und im Datenaustausch mit Rechtsanwälten und Notaren
Lösungsorientiertes Denken und Handeln
Strukturierte, vorausschauende und effiziente Arbeitsweise
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Gefestigte Persönlichkeit mit souveränem Auftreten
Effektives Zeit- und Selbstmanagement
Teamplayer mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit
Loyalität, Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität bei den Arbeitszeiten
Wir bieten:
Weiterentwicklung: Durch spannende Projekte und Herausforderungen können Sie sich im Unternehmen persönlich und fachlich kontinuierlich weiterentwickeln
Onboarding: Mithilfe eines auf Sie zugeschnittenen Onboardings erhalten Sie eine ideale Einarbeitung, sodass Sie Projekte schon sehr früh eigenverantwortlich abwickeln können
Arbeitsumfeld: Sie erwartet ein tolles Team, in dem jeder jeden unterstützt und die Arbeit noch mehr Spaß macht
Benefits: Neben 30 Tagen Urlaub profitieren Sie nicht nur von einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge, sondern auch von flexiblen Arbeitszeiten dank Gleitzeit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen und Ihrer Familie bis zu zwei Job-Bikes sowie Ladestationen für Ihr E-Auto direkt vor der Tür
Sie sind die Zukunft der Betonproduktion! Wir bei TOPWERK vereinen die weltmarktführenden Anbieter von Maschinen und Anlagen für industriell gefertigte Betonprodukte: HESS GROUP, SR SCHINDLER und PRINZING PFEIFFER.
Um unsere Stärken noch weiter auszubauen, suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen. Wir haben zahlreiche Vertriebs- und Service-Standorte in Europa, Asien, dem Mittleren Osten und den USA - es erwarten Sie also ein internationales Team und abwechslungsreiche Projekte.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Burbach einen
Aufgaben:
Unterstützung des CEO im Tages- und Projektgeschäft
Klassische Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation, einschließlich Terminmanagement, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
Korrespondenz nach Stichworten / Vorlagen, Bearbeitung der E-Mail-Eingänge, Telefon- und Postbearbeitung
Sicherstellung einer effizienten Kommunikation und Koordination zwischen dem CEO und den verschiedenen Abteilungen sowie externen Geschäftspartnern
Priorisierung und Nachhalten von Aktivitäten des CEO
Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
Planung und Organisation von internen und externen Besprechungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
Korrespondenz und Datenaustausch mit Rechtsanwälten, Notaren, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
Unterstützung bei Sonderthemen wie Vertrieb, Marketing und Richtlinienmanagement
Organisatorische Unterstützung bei Patenten und Schutzrechten
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Studium
Einschlägige Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz
Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Erfahrung in der Korrespondenz und im Datenaustausch mit Rechtsanwälten und Notaren
Lösungsorientiertes Denken und Handeln
Strukturierte, vorausschauende und effiziente Arbeitsweise
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Gefestigte Persönlichkeit mit souveränem Auftreten
Effektives Zeit- und Selbstmanagement
Teamplayer mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit
Loyalität, Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität bei den Arbeitszeiten
Wir bieten:
Weiterentwicklung: Durch spannende Projekte und Herausforderungen können Sie sich im Unternehmen persönlich und fachlich kontinuierlich weiterentwickeln
Onboarding: Mithilfe eines auf Sie zugeschnittenen Onboardings erhalten Sie eine ideale Einarbeitung, sodass Sie Projekte schon sehr früh eigenverantwortlich abwickeln können
Arbeitsumfeld: Sie erwartet ein tolles Team, in dem jeder jeden unterstützt und die Arbeit noch mehr Spaß macht
Benefits: Neben 30 Tagen Urlaub profitieren Sie nicht nur von einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge, sondern auch von flexiblen Arbeitszeiten dank Gleitzeit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen und Ihrer Familie bis zu zwei Job-Bikes sowie Ladestationen für Ihr E-Auto direkt vor der Tür