Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

99 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

ServiceNow Partner Manager (w/m/x)

Drucken
München
NTT DATA Deutschland SE
Technology is only as good as the people behind it. NTT DATA gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern für Business- und IT-Lösungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir außergewöhnliche Lösungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Von Connect bis zu Create kombinieren wir globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und begleiten unsere Kunden mit einem umfangreichen Portfolio zu ihrem Erfolg in der digitalen Welt. NTT DATA ist Teil der NTT Group und Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. Heute gestalten über 190.000 Mitarbeiter:innen weltweit den digitalen Wandel und unterstützen unsere Kunden durch Consulting, Branchenlösungen, Business Process Services, Digital- und IT-Modernisierung und Managed Services. An 11 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen sie mit geballter Technologie-Expertise und tiefem Branchen-Know-how Unternehmen in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Vielfalt ist ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Frei von Vorurteilen im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter, ethnische und soziale Herkunft, Religion oder Behinderung freuen wir uns dich kennenzulernen.
ServiceNow Partner Manager (w/m/x)
München
Aufgaben:
  • Aktive Akquise neuer Partner und Pflege bestehender Partnerschaften, um langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu fördern.
  • Erarbeitung und Implementierung von Strategien zur Maximierung des Partnerpotenzials und zur Steigerung der Umsätze durch die Zusammenarbeit.
  • Durchführung von Marktanalysen, um Trends zu erkennen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren, die durch Partnerschaften erschlossen werden können.
  • Bereitstellung von Schulungen und Ressourcen für Partner, um sicherzustellen, dass sie über die Produkte und Dienstleistungen informiert sind und diese effektiv vermarkten können.
  • Leistungsüberwachung und Reporting: Überwachung der Leistung der Partner und Erstellung von Berichten über Fortschritte, Herausforderungen und Erfolge, um Anpassungen in der Strategie vorzunehmen
  • Als struktuierter Teamplayer (w/m/x) mit enormer Eigeninitative, verfügst du über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Qualifikationen:
  • Nachgewiesene Erfahrung im Partner-Management, Vertrieb oder in verwandten Bereichen, idealerweise im B2B-Bereich
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, um Beziehungen zu Partnern aufzubauen und zu pflegen
  • Starke analytische Fähigkeiten, um Markttrends zu erkennen, Leistungskennzahlen zu analysieren und strategische Entscheidungen zu treffen
  • Fähigkeit, erfolgreich Verhandlungen zu führen und dabei sowohl die Interessen des Unternehmens als auch die der Partner zu berücksichtigen
  • Talent, cross-funktional zu arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Stakeholder im Unternehmen in die Partnerstrategien einbezogen werden
Wir bieten:
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage
  • Sabbatical bis zu einem Jahr möglich
  • Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglich
  • Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr
  • Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme Familienservice
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang
  • Abwechslungsreiche Corporate Volunteering Möglichkeiten, diverse Communitites und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhöhe
  • Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum
Fehlende Berechtigung!
Um Ihnen dieses Stellenangebot anzeigen zu können, müssen Sie essentiellen Cookies zustimmen.

Informationen zur Anzeige:

ServiceNow Partner Manager (w/m/x)
München
Aktualität: 25.02.2025

Anzeigeninhalt:

25.02.2025, NTT DATA Deutschland SE
München
ServiceNow Partner Manager (w/m/x)
Über uns:
Technology is only as good as the people behind it. NTT DATA gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern für Business- und IT-Lösungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir außergewöhnliche Lösungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Von Connect bis zu Create kombinieren wir globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und begleiten unsere Kunden mit einem umfangreichen Portfolio zu ihrem Erfolg in der digitalen Welt. NTT DATA ist Teil der NTT Group und Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. Heute gestalten über 190.000 Mitarbeiter:innen weltweit den digitalen Wandel und unterstützen unsere Kunden durch Consulting, Branchenlösungen, Business Process Services, Digital- und IT-Modernisierung und Managed Services. An 11 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen sie mit geballter Technologie-Expertise und tiefem Branchen-Know-how Unternehmen in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Vielfalt ist ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Frei von Vorurteilen im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter, ethnische und soziale Herkunft, Religion oder Behinderung freuen wir uns dich kennenzulernen.
Aufgaben:
  • Aktive Akquise neuer Partner und Pflege bestehender Partnerschaften, um langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu fördern.
  • Erarbeitung und Implementierung von Strategien zur Maximierung des Partnerpotenzials und zur Steigerung der Umsätze durch die Zusammenarbeit.
  • Durchführung von Marktanalysen, um Trends zu erkennen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren, die durch Partnerschaften erschlossen werden können.
  • Bereitstellung von Schulungen und Ressourcen für Partner, um sicherzustellen, dass sie über die Produkte und Dienstleistungen informiert sind und diese effektiv vermarkten können.
  • Leistungsüberwachung und Reporting: Überwachung der Leistung der Partner und Erstellung von Berichten über Fortschritte, Herausforderungen und Erfolge, um Anpassungen in der Strategie vorzunehmen
  • Als struktuierter Teamplayer (w/m/x) mit enormer Eigeninitative, verfügst du über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Qualifikationen:
  • Nachgewiesene Erfahrung im Partner-Management, Vertrieb oder in verwandten Bereichen, idealerweise im B2B-Bereich
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, um Beziehungen zu Partnern aufzubauen und zu pflegen
  • Starke analytische Fähigkeiten, um Markttrends zu erkennen, Leistungskennzahlen zu analysieren und strategische Entscheidungen zu treffen
  • Fähigkeit, erfolgreich Verhandlungen zu führen und dabei sowohl die Interessen des Unternehmens als auch die der Partner zu berücksichtigen
  • Talent, cross-funktional zu arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Stakeholder im Unternehmen in die Partnerstrategien einbezogen werden
Wir bieten:
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage
  • Sabbatical bis zu einem Jahr möglich
  • Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglich
  • Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr
  • Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme Familienservice
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang
  • Abwechslungsreiche Corporate Volunteering Möglichkeiten, diverse Communitites und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhöhe
  • Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum

Berufsfeld

Bundesland

Standorte