Technology is only as good as the people behind it.
NTT DATA gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern für Business- und IT-Lösungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir außergewöhnliche Lösungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Von Connect bis zu Create kombinieren wir globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und begleiten unsere Kunden mit einem umfangreichen Portfolio zu ihrem Erfolg in der digitalen Welt.
NTT DATA ist Teil der NTT Group und Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. Heute gestalten über 190.000 Mitarbeiter:innen weltweit den digitalen Wandel und unterstützen unsere Kunden durch Consulting, Branchenlösungen, Business Process Services, Digital- und IT-Modernisierung und Managed Services. An 11 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen sie mit geballter Technologie-Expertise und tiefem Branchen-Know-how Unternehmen in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft.
ServiceNow Solution Sales (w/m/x)
München
Aufgaben:
Analyse der spezifischen Geschäftsanforderungen, Herausforderungen und Ziele der Kunden, um maßgeschneiderte ServiceNow-Lösungen anzubieten und sie über die funktionalen Möglichkeiten der Plattform zu beraten
Ausarbeitung und Umsetzung strategischer Pläne für die Verkaufschancenidentifizierung, sowie Verantwortung für das Erreichen von Vertriebsbudgets und -zielen durch Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden
Entwicklung starker Beziehungen zu Entscheidungsträgern bei Kunden, um Vertrauen aufzubauen und langfristige Partnerschaften zu fördern
Enge Zusammenarbeit mit technischen, Marketing- und Produktteams zur Gewährleistung, dass die verkauften Lösungen den Kundenanforderungen entsprechen
Überwachung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifizierung der Alleinstellungsmerkmale von ServiceNow-Lösungen und zur effektiven Positionierung auf dem Markt, einschließlich der Identifizierung von Erweiterungsmöglichkeiten für Upselling
Qualifikationen:
Kenntnisse in ServiceNow inklusive der branchenspezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen sowie die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu analysieren und geeignete Lösungen anzubieten
Nachgewiesene Fähigkeiten im Verkauf, einschließlich der Identifizierung, Verfolgung und erfolgreichen Abschluss von Verkaufschancen sowie Erfolg in Verhandlungen und Preisgestaltung
Fähigkeit zur Analyse von Markttrends und Wettbewerbsinformationen zur Entwicklung informierter Verkaufsstrategien und zum Verständnis der Perspektiven und Bedürfnisse der Kunden
Qualifikation, ServiceNow-Lösungen überzeugend in persönlichen und virtuellen Präsentationen zu präsentieren sowie klare und präzise schriftliche Kommunikation für Angebote und Berichte zu gewährleisten
Talent, starke Beziehungen zu Kunden und internen Stakeholdern aufzubauen sowie effektiv mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten, um integrierte Lösungen zu entwickeln und die Organisation von Verkaufsaktivitäten effizient zu gestalten
Als struktuierter Teamplayer (w/m/x) mit enormer Eigeninitative, verfügst du über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit
30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage
Sabbatical bis zu einem Jahr möglich
Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglich
Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr
Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme Familienservice
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang
Abwechslungsreiche Corporate Volunteering Möglichkeiten, diverse Communitites und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhöhe
Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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NTT DATA gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern für Business- und IT-Lösungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir außergewöhnliche Lösungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Von Connect bis zu Create kombinieren wir globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und begleiten unsere Kunden mit einem umfangreichen Portfolio zu ihrem Erfolg in der digitalen Welt.
NTT DATA ist Teil der NTT Group und Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. Heute gestalten über 190.000 Mitarbeiter:innen weltweit den digitalen Wandel und unterstützen unsere Kunden durch Consulting, Branchenlösungen, Business Process Services, Digital- und IT-Modernisierung und Managed Services. An 11 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen sie mit geballter Technologie-Expertise und tiefem Branchen-Know-how Unternehmen in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft.
Aufgaben:
Analyse der spezifischen Geschäftsanforderungen, Herausforderungen und Ziele der Kunden, um maßgeschneiderte ServiceNow-Lösungen anzubieten und sie über die funktionalen Möglichkeiten der Plattform zu beraten
Ausarbeitung und Umsetzung strategischer Pläne für die Verkaufschancenidentifizierung, sowie Verantwortung für das Erreichen von Vertriebsbudgets und -zielen durch Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden
Entwicklung starker Beziehungen zu Entscheidungsträgern bei Kunden, um Vertrauen aufzubauen und langfristige Partnerschaften zu fördern
Enge Zusammenarbeit mit technischen, Marketing- und Produktteams zur Gewährleistung, dass die verkauften Lösungen den Kundenanforderungen entsprechen
Überwachung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifizierung der Alleinstellungsmerkmale von ServiceNow-Lösungen und zur effektiven Positionierung auf dem Markt, einschließlich der Identifizierung von Erweiterungsmöglichkeiten für Upselling
Qualifikationen:
Kenntnisse in ServiceNow inklusive der branchenspezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen sowie die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu analysieren und geeignete Lösungen anzubieten
Nachgewiesene Fähigkeiten im Verkauf, einschließlich der Identifizierung, Verfolgung und erfolgreichen Abschluss von Verkaufschancen sowie Erfolg in Verhandlungen und Preisgestaltung
Fähigkeit zur Analyse von Markttrends und Wettbewerbsinformationen zur Entwicklung informierter Verkaufsstrategien und zum Verständnis der Perspektiven und Bedürfnisse der Kunden
Qualifikation, ServiceNow-Lösungen überzeugend in persönlichen und virtuellen Präsentationen zu präsentieren sowie klare und präzise schriftliche Kommunikation für Angebote und Berichte zu gewährleisten
Talent, starke Beziehungen zu Kunden und internen Stakeholdern aufzubauen sowie effektiv mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten, um integrierte Lösungen zu entwickeln und die Organisation von Verkaufsaktivitäten effizient zu gestalten
Als struktuierter Teamplayer (w/m/x) mit enormer Eigeninitative, verfügst du über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit
30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage
Sabbatical bis zu einem Jahr möglich
Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglich
Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr
Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme Familienservice
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang
Abwechslungsreiche Corporate Volunteering Möglichkeiten, diverse Communitites und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhöhe
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