Die Regenerate Forum gGmbH nutzt ihre außergewöhnlich guten Netzwerke, um das Bewusstsein für die Notwendigkeit der Umstellung von einer extraktiven zu einer regenerativen Wirtschaft zu stärken. Unser Ansatz - die Wirtschaft »vom Boden aus« zu denken - basiert auf der Expertise unseres Teams im Bereich natürlicher Ökosysteme, regenerativer Land- und Forstwirtschaft und Wirtschaft. Um diesen Wandel zu erreichen, vernetzen wir nach dem Motto »connect the unexpected« und schaffen weltweit ungewöhnliche Verbindungen zwischen Vorreitern und Pionieren der regenerativen Wirtschaft mit Opinion Leadern und Multiplikatoren aus Land- und Forstwirtschaft, Medien, Politik und Kultur, Wirtschaft und Finanzen. Das Team arbeitet hauptsächlich remote, wünschenswert ist ein Wohnort in Süddeutschland, idealerweise mit Nähe zur Bodenseeregion
Aufgaben:
Kontinuierliche Professionalisierung und Implementierung der gesamten Abläufe sowie der Finanz- und Controlling Prozesse
Vorbereitung aller Kennzahlen für die Steuerberatung
Entwicklung eines KPI Systems
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der gewinnorientierten Projekte der Organisation
Vorbereitung der Kennzahlen für Spender / Fundraising / Stiftungen
Finanzcontrolling
Vorbereitung der Buchhaltung, diese selbst ist outgesourct
Administration HR, Payroll ist ebenfalls outgesourct
Budget-Erstellung
Erstellung und Überprüfung von Verträgen in Zusammenarbeit mit der Anwaltskanzlei
Qualifikationen:
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften, Jura, Finanzwesen oder Vergleichbarem im Rahmen eines Hochschulstudiums oder eine solide kaufmännische Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung aus einer Position mit vergleichbaren Anforderungen oder aus der Beratung
Erfahrung im Gemeinnützigkeitsrecht wäre ideal, in jedem Fall müsste er/sie bereit sein, sich hier einzuarbeiten
Exzellente Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
Hervorragende Beherrschung des gesamten MS Office Pakets
Wir bieten:
Eine sorgfältige Einarbeitung
Gute Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Eine großzügige Urlaubsregelung
Laptop und Mobiltelefon
Flache Hierarchien
Ein motiviertes Team und wertschätzende Atmosphäre
Moderne Unternehmenskultur mit gesicherten Werten
Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld
Eine verantwortungsvolle und sinnstiftende Aufgabe
Ein attraktives Gehaltspaket
Zusätzliche Benefits nach individueller Absprache
Unser Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich an js@sorokin-consulting.com
Janette Sorokin
Holbeinstr. 22
81679 München
Mobile +49-172-9764460
Mail js@sorokin-consulting.com
Web www.sorokin-consulting.com
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Die Regenerate Forum gGmbH nutzt ihre außergewöhnlich guten Netzwerke, um das Bewusstsein für die Notwendigkeit der Umstellung von einer extraktiven zu einer regenerativen Wirtschaft zu stärken. Unser Ansatz - die Wirtschaft »vom Boden aus« zu denken - basiert auf der Expertise unseres Teams im Bereich natürlicher Ökosysteme, regenerativer Land- und Forstwirtschaft und Wirtschaft. Um diesen Wandel zu erreichen, vernetzen wir nach dem Motto »connect the unexpected« und schaffen weltweit ungewöhnliche Verbindungen zwischen Vorreitern und Pionieren der regenerativen Wirtschaft mit Opinion Leadern und Multiplikatoren aus Land- und Forstwirtschaft, Medien, Politik und Kultur, Wirtschaft und Finanzen. Das Team arbeitet hauptsächlich remote, wünschenswert ist ein Wohnort in Süddeutschland, idealerweise mit Nähe zur Bodenseeregion
Aufgaben:
Kontinuierliche Professionalisierung und Implementierung der gesamten Abläufe sowie der Finanz- und Controlling Prozesse
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Entwicklung eines KPI Systems
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Finanzcontrolling
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Administration HR, Payroll ist ebenfalls outgesourct
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Qualifikationen:
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften, Jura, Finanzwesen oder Vergleichbarem im Rahmen eines Hochschulstudiums oder eine solide kaufmännische Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung aus einer Position mit vergleichbaren Anforderungen oder aus der Beratung
Erfahrung im Gemeinnützigkeitsrecht wäre ideal, in jedem Fall müsste er/sie bereit sein, sich hier einzuarbeiten
Exzellente Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
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Gute Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Eine großzügige Urlaubsregelung
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Flache Hierarchien
Ein motiviertes Team und wertschätzende Atmosphäre
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Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld
Eine verantwortungsvolle und sinnstiftende Aufgabe
Ein attraktives Gehaltspaket
Zusätzliche Benefits nach individueller Absprache
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