GLORY ist Weltmarktführer im Bereich Customer Experience Automation. Innovation ist unsere Stärke, von der unsere Kunden im Tagesgeschäft profitieren. Mit unseren Automatisierungslösungen sparen Einzelhändler, Restaurants und Finanzinstitute nicht nur Zeit und Geld; wir sorgen auch für ein unvergleichliches Kundenerlebnis. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Die Kombination aus motivierten und engagierten Mitarbeitenden gepaart mit wegweisender Soft- und Hardware hat unseren weltweiten Erfolg erst möglich gemacht. Denn neben unserer Technologie ist es vor allem unser GLORY-Team, welches unseren Erfolg vorantreibt.
Unsere Werte sind die wichtigsten Leitlinien zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie der GLORY Group. Sie bilden die Grundlage für das Handeln und Entscheiden aller Mitarbeitenden:
Höchste Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden stehen an erster Stelle.
Integrität. Wir tun stets das Richtige.
Innovation. Wir stellen uns neuen Herausforderungen und gestalten die Zukunft.
Tempo. Wir handeln schnell, denn nur so bleiben wir an der Spitze.
Vielfalt und Respekt. Wir schätzen die Stärke unserer Unterschiede.
Teamarbeit. Gemeinsam sind wir erfolgreich.
Wir haben ambitionierte Ziele für die Zukunft und suchen nach neuen Talenten, die unseren ambitionierten Weg mit uns gehen wollen. Werden Sie Teil unseres GLORY-Teams, um innovative Technologien und führende Innovationen gemeinsam mit uns voranzutreiben. Für unsere GLORY-Lösungen suchen wir nach Menschen mit Erfahrung, Fähigkeiten und Engagement. Bei uns steht die Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden im Vordergrund. Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen. Möchten Sie gemeinsam mit uns etwas global bewegen? Dann werden Sie Teil unseres GLORY-Teams und gestalten Sie die Zukunft der Business Transformation mit uns.
Service Delivery Manager (m/w/d) für Bargeldmanagementsysteme
Neu-Isenburg
Aufgaben:
Zentraler Ansprechpartner für Service & Support bei Großkunden, Sicherstellung einer positiven Kundenbeziehung
Analyse und Optimierung von Services hinsichtlich Qualität, Kosten und Professionalität
Gestaltung und Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen
Fokus auf Wachstum, Profitabilität und Kundenzufriedenheit
Eigenständige Durchführung und Mitarbeit an Projekten
Enge Abstimmung mit Service-, Vertriebs- und anderen Organisationseinheiten
Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements
Berichtslinie an den Service Director Germany & Austria
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation
Wünschenswert sind 5-7 Jahre Erfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Management-Position
Fundierte technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, vorzugsweise in relevanten Branchen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen (z. B. Oracle, SAP) sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift
Strategisches und analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation
Kommunikationsstärke, Präsentationsfähigkeiten und Verhandlungssicherheit
Kundenorientiertes und strukturiertes Arbeiten, flexible Anpassung an Marktanforderungen
Reisebereitschaft auf regionaler und bundesweiter Ebene
Wir bieten:
Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird
Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
Unbefristete Anstellung und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
Interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten
30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z. B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel
Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage
Jubiläums- und Anerkennungsprämien
Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken
GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.
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Service Delivery Manager (m/w/d) für Bargeldmanagementsysteme
Über uns:
GLORY ist Weltmarktführer im Bereich Customer Experience Automation. Innovation ist unsere Stärke, von der unsere Kunden im Tagesgeschäft profitieren. Mit unseren Automatisierungslösungen sparen Einzelhändler, Restaurants und Finanzinstitute nicht nur Zeit und Geld; wir sorgen auch für ein unvergleichliches Kundenerlebnis. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Die Kombination aus motivierten und engagierten Mitarbeitenden gepaart mit wegweisender Soft- und Hardware hat unseren weltweiten Erfolg erst möglich gemacht. Denn neben unserer Technologie ist es vor allem unser GLORY-Team, welches unseren Erfolg vorantreibt.
Unsere Werte sind die wichtigsten Leitlinien zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie der GLORY Group. Sie bilden die Grundlage für das Handeln und Entscheiden aller Mitarbeitenden:
Höchste Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden stehen an erster Stelle.
Integrität. Wir tun stets das Richtige.
Innovation. Wir stellen uns neuen Herausforderungen und gestalten die Zukunft.
Tempo. Wir handeln schnell, denn nur so bleiben wir an der Spitze.
Vielfalt und Respekt. Wir schätzen die Stärke unserer Unterschiede.
Teamarbeit. Gemeinsam sind wir erfolgreich.
Wir haben ambitionierte Ziele für die Zukunft und suchen nach neuen Talenten, die unseren ambitionierten Weg mit uns gehen wollen. Werden Sie Teil unseres GLORY-Teams, um innovative Technologien und führende Innovationen gemeinsam mit uns voranzutreiben. Für unsere GLORY-Lösungen suchen wir nach Menschen mit Erfahrung, Fähigkeiten und Engagement. Bei uns steht die Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden im Vordergrund. Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen. Möchten Sie gemeinsam mit uns etwas global bewegen? Dann werden Sie Teil unseres GLORY-Teams und gestalten Sie die Zukunft der Business Transformation mit uns.
Aufgaben:
Zentraler Ansprechpartner für Service & Support bei Großkunden, Sicherstellung einer positiven Kundenbeziehung
Analyse und Optimierung von Services hinsichtlich Qualität, Kosten und Professionalität
Gestaltung und Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen
Fokus auf Wachstum, Profitabilität und Kundenzufriedenheit
Eigenständige Durchführung und Mitarbeit an Projekten
Enge Abstimmung mit Service-, Vertriebs- und anderen Organisationseinheiten
Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements
Berichtslinie an den Service Director Germany & Austria
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation
Wünschenswert sind 5-7 Jahre Erfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Management-Position
Fundierte technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, vorzugsweise in relevanten Branchen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen (z. B. Oracle, SAP) sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift
Strategisches und analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation
Kommunikationsstärke, Präsentationsfähigkeiten und Verhandlungssicherheit
Kundenorientiertes und strukturiertes Arbeiten, flexible Anpassung an Marktanforderungen
Reisebereitschaft auf regionaler und bundesweiter Ebene
Wir bieten:
Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird
Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
Unbefristete Anstellung und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
Interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten
30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z. B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel
Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage
Jubiläums- und Anerkennungsprämien
Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken
GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.