Mit Freude gemacht. Um Freude zu machen.
Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren mit großem Erfolg Marktführer im Segment der Blumengrüße. Innerhalb der grünen Branche ist Fleurop zu einem der bedeutendsten Unternehmen gewachsen, welches den Sektor Blumenhandel und Floristik online wie auch offline stark weiter entwickelt. Millionen Kund*innen und viele tausend Floristikfachgeschäfte profitieren von dem Leistungsportfolio unserer Organisation. Als Unterstützung bieten wir unseren Partnerflorist*innen Einkaufsoptionen, Vertriebsmodelle und die Fleurop-Akademie. Die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklusivität in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, ist die zentrale Aufgabe der Fleurop AG. Seit 2017 gehört die Marke BLOOMY DAYS zur Fleurop Familie. BLOOMY DAYS liefert frische, saisonale Schnittblumen im Kartonversand. Die Arrangements von BLOOMY DAYS gibt es im flexiblen Abonnement.
Junior Marketing Manager (m/w/d)
Berlin
Aufgaben:
Dank deiner Unterstützung läuft unser Marketing reibungslos. Du lernst »on the Job« und übernimmst schnell Verantwortung für Aufgaben wie:
Konzeption und Umsetzung von Kampagnen, Werbemaßnahmen und Marketingkooperationen für unsere Marken Fleurop und BLOOMY DAYS
Erstellung / Organisation von Werbemitteln inkl. Konzeption, Text, Grafikbriefing und Abstimmung mit externen Dienstleistern
Organisation von Foto- und Videoproduktionen
Unterstützung bei der Betreuung der Social-Media-Kanäle inkl. Community Management
Auswertung und Analyse der maßgeblichen Kennzahlen
Organisatorische Unterstützung bei Events und Aktionen
Qualifikationen:
Studium (BWL, Marketing oder Kommunikation) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Ausrichtung
Berufserfahrung im Bereich (Online-)Marketing / Kommunikation
Interesse an der grünen Branche und der Floristik
Routine in MS Office
Selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft, Neues zu lernen
Kommunikationsfreude und Kreativität
Wir bieten:
Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Freu dich auch auf:
30 Tage Urlaub
Familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams
Bis zu 60 % mobiles Arbeiten möglich
Gleitzeitmodell
Individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Mitarbeiterrabatt bei Fleurop und Bloomy Days
Benefits wie z. B. Firmen-BVG-Ticket / JobRad
Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
Unser Kontakt:
Das HR-Team der Fleurop AG beantwortet dir unter +49 30 71371-188 gerne deine Fragen.
Fleurop AG
Lindenstraße 3 - 4
12207 Berlin
Www.fleurop.de
Fehlende Berechtigung!
Um Ihnen dieses Stellenangebot anzeigen zu können, müssen Sie essentiellen Cookies zustimmen.
Mit Freude gemacht. Um Freude zu machen.
Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren mit großem Erfolg Marktführer im Segment der Blumengrüße. Innerhalb der grünen Branche ist Fleurop zu einem der bedeutendsten Unternehmen gewachsen, welches den Sektor Blumenhandel und Floristik online wie auch offline stark weiter entwickelt. Millionen Kund*innen und viele tausend Floristikfachgeschäfte profitieren von dem Leistungsportfolio unserer Organisation. Als Unterstützung bieten wir unseren Partnerflorist*innen Einkaufsoptionen, Vertriebsmodelle und die Fleurop-Akademie. Die Floristik als Handwerk für Kunst, Kreativität und Exklusivität in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, ist die zentrale Aufgabe der Fleurop AG. Seit 2017 gehört die Marke BLOOMY DAYS zur Fleurop Familie. BLOOMY DAYS liefert frische, saisonale Schnittblumen im Kartonversand. Die Arrangements von BLOOMY DAYS gibt es im flexiblen Abonnement.
Aufgaben:
Dank deiner Unterstützung läuft unser Marketing reibungslos. Du lernst »on the Job« und übernimmst schnell Verantwortung für Aufgaben wie:
Konzeption und Umsetzung von Kampagnen, Werbemaßnahmen und Marketingkooperationen für unsere Marken Fleurop und BLOOMY DAYS
Erstellung / Organisation von Werbemitteln inkl. Konzeption, Text, Grafikbriefing und Abstimmung mit externen Dienstleistern
Organisation von Foto- und Videoproduktionen
Unterstützung bei der Betreuung der Social-Media-Kanäle inkl. Community Management
Auswertung und Analyse der maßgeblichen Kennzahlen
Organisatorische Unterstützung bei Events und Aktionen
Qualifikationen:
Studium (BWL, Marketing oder Kommunikation) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Ausrichtung
Berufserfahrung im Bereich (Online-)Marketing / Kommunikation
Interesse an der grünen Branche und der Floristik
Routine in MS Office
Selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft, Neues zu lernen
Kommunikationsfreude und Kreativität
Wir bieten:
Vertrauen, Toleranz, Respekt und Wertschätzung sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Freu dich auch auf:
30 Tage Urlaub
Familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams
Bis zu 60 % mobiles Arbeiten möglich
Gleitzeitmodell
Individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Mitarbeiterrabatt bei Fleurop und Bloomy Days
Benefits wie z. B. Firmen-BVG-Ticket / JobRad
Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
Unser Kontakt:
Das HR-Team der Fleurop AG beantwortet dir unter +49 30 71371-188 gerne deine Fragen.
Fleurop AG
Lindenstraße 3 - 4
12207 Berlin
Www.fleurop.de