Wir sind seit 1974 ein SAP-Beratungsunternehmen mit Firmenzentrale in Dortmund, das nicht nur seinen Kunden beste Leistungen bietet, sondern auch seinen Mitarbeitern. Wir setzen uns dafür ein, dass Du als UNIORG-Mitarbeiter von Beginn an in einem Umfeld arbeitest, in dem Du Dich beruflich wie persönlich verwirklichen und weiterentwickeln kannst. Besonderen Wert legen wir als Arbeitgeber auf eine Unternehmenskultur, in der sich jeder unserer 235 Mitarbeiter frei entfalten kann. Eine offene Dialogkultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien sind für uns daher selbstverständlich.
Aufgaben:
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Vertriebsstrategien für SAP-Produkte
Identifikation und Qualifizierung von Leads im B2B-Umfeld
Aufbau und Pflege eines professionellen SAP-Netzwerks
Enge Zusammenarbeit mit der SAP sowie weiteren strategischen Partnern
Mitarbeit bei Kampagnen zur Leadgenerierung (z. B. Webinare, Mailings, Events)
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, IT, Sales, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste Erfahrung im Vertrieb (z. B. Praktikum, Werkstudententätigkeit) - idealerweise im SAP- oder IT-Umfeld
Begeisterung zu digitalen Geschäftsmodellen und Enterprise-Software
Kommunikationsstärke sowie hohe Eigenmotivation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir sind seit 1974 ein SAP-Beratungsunternehmen mit Firmenzentrale in Dortmund, das nicht nur seinen Kunden beste Leistungen bietet, sondern auch seinen Mitarbeitern. Wir setzen uns dafür ein, dass Du als UNIORG-Mitarbeiter von Beginn an in einem Umfeld arbeitest, in dem Du Dich beruflich wie persönlich verwirklichen und weiterentwickeln kannst. Besonderen Wert legen wir als Arbeitgeber auf eine Unternehmenskultur, in der sich jeder unserer 235 Mitarbeiter frei entfalten kann. Eine offene Dialogkultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien sind für uns daher selbstverständlich.
Aufgaben:
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Vertriebsstrategien für SAP-Produkte
Identifikation und Qualifizierung von Leads im B2B-Umfeld
Aufbau und Pflege eines professionellen SAP-Netzwerks
Enge Zusammenarbeit mit der SAP sowie weiteren strategischen Partnern
Mitarbeit bei Kampagnen zur Leadgenerierung (z. B. Webinare, Mailings, Events)
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, IT, Sales, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste Erfahrung im Vertrieb (z. B. Praktikum, Werkstudententätigkeit) - idealerweise im SAP- oder IT-Umfeld
Begeisterung zu digitalen Geschäftsmodellen und Enterprise-Software
Kommunikationsstärke sowie hohe Eigenmotivation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift