Sie leiten die Abteilung mit derzeit 55 Mitarbeitenden einschließlich der Dienst- und Fachaufsicht und sind verantwortlich für die Personalentwicklung, Personalwirtschaft und Personalplanung des Amtes
Die Verantwortung für das Haushaltsmanagement, Rechnungswesen und Vergabeverfahren sowie die Wirtschaftlichkeit des Verwaltungshandelns im Amt gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Überwachung der betrieblichen Sicherheit und Grundsatzfragen
Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie des Amtes und des Qualitäts- und Prozessmanagements bei
Die strategische, konzeptionelle und fachliche Weiterentwicklung der Abteilung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Darüber hinaus sind Sie auch für den Bereich der Liegenschaften und des Rechtswesens verantwortlich
Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Qualifikationen:
Ein Abschluss als Master of Arts (Public Management) oder als Diplom-Verwaltungswirt/-in bzw. Bachelor of Arts (Public Management) mit der Bereitschaft zur Weiterqualifizierung für die Aufgabenerledigung im höheren Dienst oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägigen Kenntnissen im Verwaltungsbereich
Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
Hohe Einsatzbereitschaft und Motivationsfähigkeit
Führungserfahrung
Gute Kommunikationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
Gesundheitsmanagement und Sportangebote
Ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
Das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad"
Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 EUR monatlich
Attraktive Personalwohnungen im Stadtgebiet Stuttgart
Wir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 14 TVöD.
Unser Kontakt:
Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Karola Ortmann unter 0711 216-93800 oder karola.ortmann@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Lavanya Vijeyakumar unter 0711 216-93819 oder poststelle.67-bewerbungen@stuttgart.de . Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unter www.stuttgart.de/karriere .
Unter www.stuttgart.de/jobs
Www.stuttgart.de/jobs
Weitere Informationen:
Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist.
Fehlende Berechtigung!
Um Ihnen dieses Stellenangebot anzeigen zu können, müssen Sie essentiellen Cookies zustimmen.
Sie leiten die Abteilung mit derzeit 55 Mitarbeitenden einschließlich der Dienst- und Fachaufsicht und sind verantwortlich für die Personalentwicklung, Personalwirtschaft und Personalplanung des Amtes
Die Verantwortung für das Haushaltsmanagement, Rechnungswesen und Vergabeverfahren sowie die Wirtschaftlichkeit des Verwaltungshandelns im Amt gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Überwachung der betrieblichen Sicherheit und Grundsatzfragen
Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie des Amtes und des Qualitäts- und Prozessmanagements bei
Die strategische, konzeptionelle und fachliche Weiterentwicklung der Abteilung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Darüber hinaus sind Sie auch für den Bereich der Liegenschaften und des Rechtswesens verantwortlich
Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Qualifikationen:
Ein Abschluss als Master of Arts (Public Management) oder als Diplom-Verwaltungswirt/-in bzw. Bachelor of Arts (Public Management) mit der Bereitschaft zur Weiterqualifizierung für die Aufgabenerledigung im höheren Dienst oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägigen Kenntnissen im Verwaltungsbereich
Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
Hohe Einsatzbereitschaft und Motivationsfähigkeit
Führungserfahrung
Gute Kommunikationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
Gesundheitsmanagement und Sportangebote
Ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
Das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad"
Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 EUR monatlich
Attraktive Personalwohnungen im Stadtgebiet Stuttgart
Wir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 14 TVöD.
Unser Kontakt:
Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Karola Ortmann unter 0711 216-93800 oder karola.ortmann@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Lavanya Vijeyakumar unter 0711 216-93819 oder poststelle.67-bewerbungen@stuttgart.de . Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unter www.stuttgart.de/karriere .
Unter www.stuttgart.de/jobs
Www.stuttgart.de/jobs
Weitere Informationen:
Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist.